Start ... News ... Wir begrüßen unser erstes Fohlen in diesem Jahr

Wir begrüßen unser erstes Fohlen in diesem Jahr

Das Stutfohlen von Ben Benicio und der St.Pr.St. Pokerface (v. Syriano - Lord Loxeley) kam letzten Sonntag zur Welt.

Beide Eltern waren 3-jährig Teilnehmer am Bundeschampionat und Pokerface schaffte es bis ins Finale. Ben Benicio (v. Benicio - Hochadel) war als 3-jähriger Westfahlenchampion. Das Stutfohlen bleibt in der Zucht der Stiftung BHLG um die Genlinie von Pokerface fort zu führen.

Ab Mitte Februar kann täglich ein weiteres Fohlen geboren werden und ab März wird dann unser vierbeiniger Nachwuchs auf dem Innenhof des Hauptgestütes auch zu sehen sein.

Zu Ehren  des Pferdenachwuchses veranstaltet das Hauptgestüt am 13. Mai 2017 ein Hoffest für die ganze Familie: Der Neustädter Fohlenfrühling