Start ... News ... Weltweites Echo auf DSP Quadroneur und Stephanie Fiedler nach Fotoseminar

Weltweites Echo auf DSP Quadroneur und Stephanie Fiedler nach Fotoseminar

Am vergangenen Wochenende führte die bekannte Pferdefotografin Gabrielle Boiselle, ein weiteres Mal eines ihrer beliebten Seminare im Brandenburgischen Haupt- und Landgestüt durch.

Den 17 Teilnehmer aus Deutschland und Österreich diente dabei auch der Quaterback-Sohn DSP Quadroneur mit seiner Reiterin Stephanie Fiedler als Modell. Dabei ist ein Video entstanden, das zeigt wie sehr der Deckhengst seiner Ausbilderin vertraut und die für ihn ungewöhnliche Situation meistert. Innerhalb von 24 Stunden wurde dieses Video auf der Facebookseite des Gestütes über 15000 mal aufgerufen und in 14 Länder geteilt. So haben diese beiden unter anderem Fans gefunden in Australien, Japan, Argentinien, Spanien, Mexiko und den USA.

DSP Quadroneur und Stephanie Fiedler Fotoshooting Boiselle