Start ... News ... Turnierwochenende in Wulkow

Turnierwochenende in Wulkow

Am Wochenende waren unsere Reiter mit zahlreichen Pferden auf dem Turnier in Wulkow und konnten viele Platzierungen und Siege erreiten.

Kasanova de la Pomme

Quanta Costa siegte mit GOW Stephanie Fiedler in der Dressurpferdeprüfung Klasse A mit 8,5. In der Springpferdeprüf. A* erreichten Call me crazy und GOW Christian Lehmann mit 8,0 den zweiten Rang. Beide Abteilungen der Springpferdeprüf. L gingen nach Neustadt: Lockstedter siegte unter GOW Christian Dietrich mit 8,5, Cocobell siegte unter Christian Lehmann in der zweiten Abteilung mit 8,3. In der Springpferdeprüf. Klasse M wurde Lockstedter 3.
Kasanova de la Pomme siegte in der Springprüfung M* mit Stechen unter Martin Wißenbach und wurde in der M** 6. sodass es insgesamt zum Kreismeistertitel reichte.