Start ... News ... Süddeutsche Championate

Süddeutsche Championate

Bei den fünfjährigen konnte unser Stutenmeister in spe, Ronny Voigt mit Carlos den Vizechampion stellen (Foto Brit Placzek, Turnier Moritzburg) und sich gleichzeitig das Ticket für das Bundeschampionat sichern. Der Sieger der sechsjährigen  ist ein Sohn unseres Landbeschälers Levistano, der damit schon zum zweiten Mal einen Süddeutschen VS-Champion lieferte. Und auch der B...ronzemedaillengewinner ist eng mit dem Haupt- und Landgestüt verbunden. Gezogen bei Kathleen Lutz in Wusterhausen, hat er den ehemaligen Landbeschäler Berlusco zum Vater und die selbst in der Vielseitigkeit erfolgreiche Mutter Perle v. Domenico xx, stammt aus der Neustädter Stutenherde. 

Fünfjährige Pferde Silber: Carlson mit Ronny Voigt (DSP – W. v. Camarque/Phantomic xx; Z.: Sabine Steffens, B.: Stiftung BHLG)

Sechsjährige Pferde

Gold: Rudolphital’s Liptonice mit Sarah Schmierer (DSP – S. v. Levistano /Drosselbart; Z.: Ingrid Tannhäuser; B.: Elena Bothe) Bronze: Power Flower H mit Falk-Filip-Finn Westerich (DSP – v. Berlusco/Domenico xx; Z: Kathleen Lutz; B.: Birgit Hackius)