Start ... News ... Strahlender Auftakt der Hengstparaden

Strahlender Auftakt der Hengstparaden

Bei großartigem Wetter und mit einem bestens aufgelegtem Publikum sind die Neustädter Hengstparaden gestartet. Meisterliche Gäste und ambitionierte Gestüter machten den Auftakt 2016 zu einem großen und lautstark gefeierten Fest.

Das Highlight war natürlich der Auftritt der sechsfachen Olympiasiegerin Isabell Werth mit dem Neustädter Eigengewächs Belantis. Frenetisch gefeiert wurden auch die Gäste aus dem tschechischen Staatsgestüt Kladruby und die Berliner Polizeireiterstaffel. Die Reiter und Fahrer des Gestütes liefen bei Kaiserwetter zur Höchstform auf und es gab viel Lob für das gelungene Programm. Jetzt richtet sich der Blick bereits auf den 17.09. wenn pünktlich um 13.00 Uhr der Fanfarenzug die 2. Hengstparade eröffnet.

   

Impressionen der ersten Hengstparade  auf Facebook

und beim rbb

Karten  für die Paraden gibt es HIER , unter der 033970-5029533 oder an der Tageskasse.