Start ... News ... Sonniger Fohlenfrühling im Hauptgestüt

Sonniger Fohlenfrühling im Hauptgestüt

Am Samstag fanden mehr als 1000 Gäste den Weg zum 12. Neustädter Fohlenfrühling. 

Bei strahlendem Sonnenschein waren es vor allem Familien die sich an den Fohlen und dem Rahmenprogramm erfreuten. Die Schüler aus dem Reiten in der Schule, die Voltigiergruppe des Reitvereins, die Auszubildenden und die Bereiter der Stiftung boten eine kurzweilige und ansprechende Show. Ein Highlight war wieder einmal der Auftritt der Ostseequadrille und Tacki & Noisly strapazierten die Lachmuskeln von Kindern und Eltern. 

Die Schlange beim Ponyreiten nahm zeitweise rekordverdächtige Ausmaße an und auch die Touren mit dem Kremser über das Gestütsgelände erfreuten sich großer Beliebtheit.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Besuchern und bei allen Akteuren bedanken, die diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben.