Start ... News ... Quat Royal fürs Bundeschampionat qualifiziert, Casskeni II gewinnt in Putlitz

Quat Royal fürs Bundeschampionat qualifiziert, Casskeni II gewinnt in Putlitz

Der in Krumke stationierte Quaterback-Sohn Quat Royal aus dem Besitz von Siegfried Kaul (Zü. J. Kamieth), hat beim Landesturnier in Prussendorf mit Stefanie Piep seine Fahrkarte nach Warendorf gelöst.

GOW Wolfgang Schäl konnte mit Casskeni II das M**-Springen mit Siegerrunde in Putlitz gewinnen und wurde mit Conturio im gleichen Springen 3., zudem erreichte er mit Conturio in einem weiteren M*-Springen den vierten Platz. GOW Christian Lehmann platzierte Call me crazy in einer Springpferdeprüfung der Klasse A** auf dem vierten Rang und Cocobell in einer Springpferdeprüfung L auf dem 6. Rang. Bei seinem ersten Start in einer Reitpferdeprüfung konnte Damontez (v. Damon Hill - Lord Loxley) in Ladeburg unter GOW Friederike Maas direkt einen Sieg erzielen.