Start ... News ... Märchenhafte Weihnachtsgala in Neustadt (Dosse)

Märchenhafte Weihnachtsgala in Neustadt (Dosse)

Mit großem Erfolg veranstaltete die Stiftung Brandenburgisches Haupt- und Langestüt ihre fünfte Weihnachtsgala vor ausverkauftem Haus in der Graf von Lindenau-Halle. Die Gäste, die aus dem gesamten Bundesgebiet zu diesem Event angereist waren, feierten die Akteure der Neustädter Version von " Die Schneekönigin".

Die mehr als 3000 Zuschauer sahen ein buntes abwechslungsreiches Programm welches von den Gestütern mit der Unterstützung durch die Kinder des Reit- und Fahrvereins, den Voltigiergruppen und den Schülern der achten Klasse aus dem "Reiten in der Schule" gestaltet wurde.

Eine tolle Aufführung die mit viel Beifall und begleitet wurde. Die Stiftung dankt allen die zum Gelingen dieses Programmes mit beigetragen haben und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2017!

Einen kurzen Videomitschnitt kann man hier finden.

Weitere Bilder Weihnachtsgala gibt es bei  www.bjoern-schroeder.de