Start ... News ... Gute Erfolge in Altlüdersdorf

Gute Erfolge in Altlüdersdorf

Im E-Zwei-Phasen-Springen ritten L.-A. Weiffenbach und Christin Köhn (Spezialkl. 7) auf die Plätze drei und sieben. Im E-Stilspringen hingegen rangierten auf den Plätzen vier, fünf und neun Ellisa Medrow (Spezialkl. 7), Lea Frieda Fiedler (Spezialkl. 8) und C. Köhn. Ein A*-Stil-Springen beendeten Leah Jachow und Vanessa Müller (beide Spezialkl. 8) als Fünfte und Sechste. In einer A-Dressurreiterprüfung rangierte M.N.Klag auf Platz zwei und J. Hagemeier auf Platz vier. Darauf sah das A*-Zwei-Phasen-Springen Vivien Fritzsche (Spezialkl. 8) und Fayola Heider (Spezialkl. 9) auf den Rängen vier und acht. Und im A**-Punktespringen gelang V. Müller auf "Dabea" ein vierter Platz. Dieselbe Platzierung erreichte Celine Wachsmuth (Spezialkl. 7) im A**-Springen. Unterwegs war auch Lukas Burmeister (Kl. 11) in Mecklenburg-Vorpommern. In Eldena gewann er ein L-Glücksspringen mit „Cleo“, wurde mit ihr Zweiter im L-Zeitspringen und auch noch Siebter im Stechen des M*-Springens. Außerdem erreichte Lea Tarrab Maslaton (Kl. 11) in Buckow bei Beeskow im A*-Stilspringen im Stechen einen fünften Platz. Allen Platzierten meinen Glückwunsch.

Friedhelm Schottstädt für die Prinz-von-Homburg-Schule Neustadt (Dosse), 11.05.2015