Start ... News ... Erfolgreiche Auftritte unserer Hengste beim CSI

Erfolgreiche Auftritte unserer Hengste beim CSI

Erfolgreiche Auftritte unserer Hengste beim CSI
Am vergangenen Wochenende fand in der Graf-von-Lindenau-Halle in Neustadt (Dosse) das internationale Springturnier CSI statt. Die Hengste Kasanova de la Pomme und Captain Olympic gingen in der Youngster-Tour für sieben- und achtjährige Pferde an den Start und konnten in ihren ersten internationalen Prüfungen einen guten Eindruck hinterlassen. In der Springpferdeprüfung Kl. L siegte der Hengst Lockstedter unter Christian Dietrich vor Carleyle mit Martin Wißenbach (Platz 2) und Vulkato unter Siegmar Stroehmer (Platz 4). In der Springpferdeprüfung KL. M belegte Carleyle ebenfalls den 2. Rang.
Am Samstagabend wurde mit der Hengstgala des Haupt- und Landgestüts Neustadt (Dosse) die Zuchtsaison 2017 eingeläutet. Viele Besucher nutzen die Chance erste Eindrücke von der aktuellen Hengstkollektion zu gewinnen.