Start ... News ... Call me crazy siegt in Grabow/ Blumenthal

Call me crazy siegt in Grabow/ Blumenthal

Der erst vierjährige Call me crazy (v. Chacco Me Biolley - Levisto) startet in seiner ersten Turniersaison unter GOW Christian Lehmann voll durch, so siegte er in der Springpferdeprüf. A* mit der Wertnote 7,7 und wurde in der Springpferdeprüf. A** mit 7,8 Zweiter.

In der Springpferde L wurde Cocobell ebenfalls unter Christian Lehmann mit 8,0 4., Martin Wißenbach und Carleyle gewannen die Springpferdeprüfung M mit 8,4. In einem M* wurde Captain Olympic 5., Kasanova de la Pomme wurde im M* 5. und konnte sich zweimal in M**-Springen an vierter Stelle platzieren. Casskeni II und GOW Wolfgang Schäl wurde im M* 3. und mussten sich im M** mit Stechen nur Andre Thieme mit seinen beiden Pferden geschlagen geben und erreichten einen tollen dritten Platz.