Start ... News ... Auftakt zur Vorbereitung der Hubertusjagd 2016

Auftakt zur Vorbereitung der Hubertusjagd 2016

Die diesjährige Hubertusjagd steht wieder unter der Schirmherrschaft von Bundesverteidigungsministerin, Ursula von der Leyen. Das verpflichtet, und so trafen sich die Organisatoren der Hubertusjagd zur ersten offiziellen Abstimmung im Landstallmeisterhaus der Stiftung.

Herr Junghanns, Wirtschaftsminister a.D., der zudem Vorsitzender des Fördervereins der Neustädter Gestüte ist, wird auch in diesem Jahr den Landstallmeister, Uwe Müller, und die Gestüter bei den Vorbereitungen aktiv unterstützen. Das Organisationsteam kann auf eine gute Sponsorenbeteiligung hoffen, das ergaben schon die ersten Zusagen. Nun können die Einladungen für den 15.10.2016 vorbereitet werden.

Für alle, die schon immer mal bei einer Jagd mitreiten wollten und es sich aber nicht getraut haben. Unsere Reitschule bietet in der Zeit vom 10.10. bis zum 14.10. einen speziellen Gelände- und Jagdkurs an. Gut geeignet zum Einstimmen auf die 13. Hubertusjagd. In diesem Sinne "Save the date".