25. SVK Hippologentagung in Neustadt (Dosse)

Die 25. Hippologentagung befasst sich am 21. und 22. September mit den Themenschwerpunkten - Haftungsgutachten und Beurteilung von Zuchtstuten. Den Flyer mit weiteren Informationen finden Sie  HIER oder unter www.svkonline.de

Minelli gewinnt die 2. Stutenleistungsprüfung

Am 29.Juni stellten sich 30 Stuten der Abschlussprüfung - Zuchtrichtung Reiten - in der Neustädter Prüfanstalt dem kritischen Blick der Richter. In der Stationsprüfung hatte die Mylord Carthago-Tochter Minelli aus der Gestützucht die Nase vorn.

Call me crazy siegt in Grabow/ Blumenthal

Der erst vierjährige Call me crazy (v. Chacco Me Biolley - Levisto) startet in seiner ersten Turniersaison unter GOW Christian Lehmann voll durch, so siegte er in der Springpferdeprüf. A* mit der Wertnote 7,7 und wurde in der Springpferdeprüf. A** mit 7,8 Zweiter.

Zeitplan

 zur Stuten- und Wallachleistungsprüfung
 „II. Durchgang“