Quat-Royal durch den Hannoveraner Verband anerkannt

 Wir freuen uns, dass unser Pachthengst Quat-Royal von Quaterback - Dressage Royal aus dem Besitz von Siegfried Kaul und stationiert auf der Besamungstation Krumke, vom Hannoveraner Verband anerkannt worden ist. Wir gratulieren Siegfried Kaul recht herzlich!

Radtour über das Gestütsgelände

Zusätzlich zu unserer sonntäglichen Gestütsführung um 14.00 Uhr, bieten wir diesen Sonntag auch eine Radtour über das Gestütsgelände mit fachkundiger Begleitung an. Treffpunkt ist das Landstallmeisterhaus im Hauptgestüt.

Anerkennung von Don Royal und Toys durch Oldenburger Verbände!

Nach ihrem sehr erfolgreichen Abschneiden im 14 Tage-Test wurden Don Royal vom Oldenburger Pferdezuchtverband (OL) und Toys vom Oldenburger Springpferdezuchtverband (OS) anerkannt. Wir freuen uns, dass wir unsere Hengste so noch mehr Züchtern anbieten können!

Ben Benicio wieder im Frischsamenversand

Ben Benicio erholt sich sehr gut und die Genesung ist soweit fortgeschritten, dass er nun im Rythmus Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag wieder abgesamt wird. Der Samen kann über die Stationen in Neustadt und Krumke bestellt werden. Seine ersten Fohlen überzeugen und wir hoffen auch im nächsten Jahr auf viele Ben Benicio-Kinder!