Berlin-Brandenburger Hallenchampionat im Springen

Wir gratulieren ganz herzlich den Reitern zu ihren Medaillen beim Berlin-Brandenburger Hallenchampionat am vergangenen Wochenende in Tremsdorf !
Gold für Laura Strehmel und Bronze für Friederike Eggersmann bei den Jungen Reitern und nochmal Gold für Lukas Burmeister bei den Junioren. 3 Reiter aus dem Erfolgsmodell "Reiten in der Schule".

Vorbereitungslehrgang für den Bundesvierkampf in Neustadt (Dosse)

In den Osterferien fand ein 4-tägiger Lehrgang der 10 vom Landesverband nominierten Reiter aus Berlin und Brandenburg auf dem Gestütsgelände statt. Täglich wurde gelaufen, geschwommen und natürlich Dressur und Springen geübt. Das tolle Frühlingswetter rundete den gelungenen Lehrgang ab. Am nächsten Donnerstag geht es nun mit einem großen Team nach Freckenhorst.

Wir drücken natürlich die Daumen!

Der Lehrgang wurde von Natalie Jacky , Anke Eilmes und Udo Hildebrand geleitet. ©Bilder S. Weiffenbach

"Kasanova de la Pomme" am 10.4.15 um 19.00 Uhr in Krumke und Video vom Mittwoch!

Siehe auch...

Für alle die Mittwoch nicht zur Vorstellung kommen konnten, hier ein kleiner Vorgeschmack auf den heutigen Abend. Während der Landstallmeister Dr. Jürgen Müller am Mittwoch  das fantastische Pedigree vorstellt, zieht der fünfjährige "Kasanova de la Pomme" mit Martin Wißenbach im Sattel, unbeeindruckt und lässig seine Runden.

Frohe Ostern

wünscht das Brandenburgisches Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse)

Zu einem Osterspaziergang der besonderen Art laden die wir Sie am 5. & 6. April nach Neustadt (Dosse) ein.

Weiter lesen...