Fohlenchampionat des Deutschen Sportpferdes

Am Sonnabend fanden parallel zu den Berlin-Brandenburger Landesmeisterschaften im Spring- und Dressurreiten in Neustadt (Dosse) das Fohlenchampionat für die Rasse Deutsches Sportpferd des Zuchtverbandes Brandenburg-Anhalt statt.

Süddeutsche Championate

Gold ,Silber und Bronze bei den Süddeutschen Championaten der jungen Vielseitigkeitspferde in Laupheim!

Hippologische Höhepunkte in Neustadt/Dosse

Neustadt (Dosse). Reitsportfreunde aus Berlin-Bandenburg fiebern dem Spitzensportereignis im Turnierkalender entgegen. Bei den offenen Landesmeisterschaften Dressur und Springen des Landespferdesportverbandes Berlin-Brandenburg sind insgesamt 40 Prüfungen, darunter fünf Spring- und sechs Dressurprüfungen der Klasse S, ausgeschrieben.

DSP Belantis nominiert für die Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde!

Auch die 2 Sichtung für die Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde konnte DSP Belantis erfolgreich bestreiten. Er wird nun mit seiner Reiterin Beatrice Buchwald vom 5. bis zum 9. August in Verden die deutschen Farben vertreten.