Caskarico absolviert erfolgreich 50-Tage-Test in Schliekau

Der Casskeni II - Askari -Sohn Caskarico hat seinen 50-Tage-Test mit dem Schwerpunkt Springen in Schliekau mit der springbetonten Endnote von 8,28 bestanden. Ganz besonders hevorgehoben wurden seine Arbeitseinstellung, seine Rittigkeit und sein Charakter. So erhielt im Interieur die 9,0, mit 8,5 wurden der Galopp, die Rittigkeit und der Gesamteindruck bewertet. Mit dem erfolgreichen Beenden des 50-Tage-Testes ist er nun endgültig in das Hengstbuch I eingetragen. Caskarico wird in der Zuchtsaison 2018 in Schmarsow auf dem Landwirtschaftsbetrieb Lubahn in den Zuchteinsatz gehen.

Caskarico

Internationale Spitzengenetik für Neustadt

Wir freuen uns ganz besonders, dass es gelungen ist den international unter Oleg Krasyuk in Großen Preisen und Nationenpreisen hocherfolgreichen Caligula von Cornet Obolensky - Lord Calando - Pilot  anzupachten.

Weiter lesen...

Caligula

Balvenie anerkannt für das Deutsche Sportpferd

Anlässlich des Schaufensters der Besten wurde unser Holsteiner Junghengst Balvenie von Baracuda - Clearway - Coronado - Caletto I für das deutsche Sportpferd anerkannt! Wir freuen uns unseren Züchtern diesen typvollen Hengst mit Leistungspedigree anbieten zu können!

Balvenie

Schaufenster der Besten 2017

Vidal

Direkt aus seinem ersten Fohlenjahrgang konnte Vulkato einen gekörten Hengst aus der Zucht des Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse) stellen.

Weiter lesen